top of page

Strahlender Sonnenschein und volle Power: Fördertraining am 09.06.2024

Heute, am 09.06.2024, versammelten sich die jungen Talente der Talentschmiede Westerwald Nord erneut im Steinsbergstadion in Rennerod.


Aufgeteilt in zwei Gruppen - die Jahrgänge 2010-2012 und 2013-2015 - durchliefen die Kids intensive Trainingseinheiten. Die Spielerinnen und Spieler zeigten nicht nur großen Einsatz, sondern auch sichtbare Fortschritte. Die positive Energie war auf dem Platz deutlich zu spüren, und alle Beteiligten waren mit vollem Herzen dabei. Es war beeindruckend zu sehen wie viel Spaß sie dabei haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Trainer und Betreuer, die diesen wunderbaren Tag möglich gemacht haben.


Nächste Woche wird aufgrund zahlreicher Turniere kein Sondertraining stattfinden. Wir freuen uns schon auf das nächste reguläre Training und sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Nachwuchstalente.


Bleibt gespannt und verfolgt weitere Updates aus der Talentschmiede!




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page