top of page

Spannender Abschluss vor den Sommerferien: Sommerolympiade der Talentschmiede


Zum krönenden Abschluss vor den Sommerferien hat sich die Talentschmiede etwas ganz Besonderes ausgedacht! Bei strahlendem Sonnenschein ☀️ und bester Stimmung 😃 fand das heutige Sondertraining im Steinsbergstadion in Rennerod statt.


Aufgeteilt in sechs Teams traten die jungen Talente an verschiedenen Stationen an, um ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Punkte zu sammeln. Jede der sechs Stationen stellte eine einzigartige Herausforderung für die Fußballfähigkeiten der Spieler dar ⚽🏃‍♂️.


Die sechs Stationen wurden von unseren engagierten Trainern der Talentschmiede betreut, die die Teams motivierten und unterstützten. Ob Dribbling, Passgenauigkeit, Torschuss oder Koordination - jede Station bot eine neue, spannende Aufgabe.


Als Abschluss gab es eine Elfmeterchallenge 🥅, bei der die Spieler noch einmal Extrapunkte für ihr Team sammeln konnten.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern und Unterstützern für diesen unvergesslichen Tag 🙌. Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause 🌴 und freuen uns schon auf die nächsten spannenden Trainingseinheiten nach den Ferien!


Euer Team der Talentschmiede




106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page