top of page

Fördertraining vom 25.10.2023


Besonderer Besuch bei der Talentschmiede Westerwald Nord


Am heutigen Mittwoch erhielten die Nachwuchstalente der Talentschmiede Westerwald Nord eine besondere Überraschung 😎 Der ehemalige Bundesligaspieler Armand Theis besuchte die Einheit, um die jungen Talente zu sichten und zu unterstützen 💪🏻

Die zusätzliche Trainingseinheit, die von Theis begleitet wurde, bot den Nachwuchsspielern eine tolle Gelegenheit, von einem erfahrenen Profi wertvolle Einblicke und Tipps zu erhalten. Theis, der seine Expertise aus Jahren auf höchstem Niveau mitbrachte, nahm sich die Zeit, die Talente genau unter die Lupe zu nehmen!

Die Begeisterung war spürbar, als die jungen Spieler die Gelegenheit hatten, mit einem ehemaligen Bundesligaprofi zu trainieren. Die Anwesenheit von Armand Theis stellte nicht nur eine außergewöhnliche Lernmöglichkeit dar, sondern auch eine Quelle der Inspiration für die aufstrebenden Fußballer der Talentschmiede Westerwald Nord.

Wir danken Armand Theis herzlich für seinen spontanen Besuch und seine Unterstützung 👍🏻Solche Momente tragen dazu bei, die Leidenschaft für den Fußballsport zu fördern und die Talente unserer Region zu fördern ⚽️




216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page