top of page

Fördertraining vom 08.10.2023

Am heutigen Sonntag setzten wir unser intensives Fördertraining fort, und wir hatten das Vergnügen, Benjamin Weber als Gasttrainer bei uns zu haben. Mit seiner B-Lizenz und seiner Erfahrung als aktiver Spieler beim Rheinlandligisten Niederroßbach brachte er wertvolle Einblicke und Techniken ins Training ein. Ein herzliches Dankeschön gilt "Benny" für sein Engagement und seine Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, ihn bald wieder bei uns zu begrüßen

😊👏🏻👏🏻.


Als krönenden Abschluss dieses lehrreichen Tages hatten die Kinder außerdem die Gelegenheit, Autogramme von Martin Michel zu erhalten. Diese wurden im Rahmen seiner Fortbildung im 1. FC Köln Leistungszentrum gesammelt und sorgten für strahlende Gesichter bei unseren Kids 😎 Es war ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Training und inspirierenden Abschlussspielen ⚽️✨



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page