top of page

Fördertraining vom 03.12.2023

Am heutigen Fördertraining haben sich zwei lebendige Gruppen engagiert beteiligt. In der ersten Gruppe, bestehend aus den Jahrgängen 2013, 2014 und 2015, fanden spannende Aktivitäten von 10 bis 11 Uhr statt. Die zweite Gruppe, bestehend aus den Jahrgängen 2012, 2011 und 2010, war von 11 bis 12 Uhr an der Reihe. Die Jungs aller Altersgruppen haben mit großer Begeisterung an zahlreichen Spielsituationen teilgenommen und dabei ihr Können unter Beweis gestellt. Das Engagement und die Freude am Sport waren deutlich spürbar, und die Trainer sind stolz auf die positive Atmosphäre während des Trainings.


Ein besonderer Dank geht an den Gasttrainer Benny Weber, der maßgeblich zum Erfolgreichen Training der ersten Gruppe beigetragen hat.


Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die kommende Trainingseinheit am 10.12. 😎✌🏻



144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page