top of page

Fördertraining am 05.05.2024: Ein besonderer Tag in der Talentschmiede - Besuch von Ex-Bundesliga-Spieler Amand Theis!

Ein aufregender Tag stand heute für die Talentschmiede an! Im Steinsbergstadion in Rennerod bekamen wir einen ganz besonderen Besuch: Amand Theis, ein ehemaliger Bundesliga-Spieler! Er hat in den 60er und 70er Jahren für Teams wie Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund, Kickers Offenbach und den 1. FC Nürnberg gespielt - und heute war er hier, um seine Erfahrungen mit unseren jungen Talenten zu teilen.


Amand begleitete das Fördertraining, stand den jungen Spielern mit Tipps zur Seite und erzählte ein paar Anekdoten aus seiner aktiven Zeit. Die Begeisterung war groß, denn immerhin war da ein echter Profi bei uns!


Wir hatten insgesamt 30 junge Spielerinnen und Spieler im Training, und es war toll zu sehen, wie sie von Amands Besuch motiviert wurden.


Ein herzliches Dankeschön an Amand Theis für seinen Besuch und an die Trainerkollegen für ihren Einsatz! Solche Tage sind es die unsere Talente weiter voranbringen.




114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page