Suche
  • Ricardo Fialho

Erweiterung Torwart Training

Der Talentschmiede Westerwald-Nord ist es gelungen Florian Schmidt als künftigen Torwarttrainer für das Fördertraining zu verpflichten 😎

Damit steht auch für die Entwicklung unserer Mädels und Jungs zwischen den Pfosten nichts mehr im Wege. Uns war es wichtig diesen Posten mit großer Qualität zu besetzten, denn auch in Zukunft möchten wir auf eine gute Ausbildung unserer Torhüter setzen und damit auch eine Anlaufstelle für talentierte Torhüter sein.

Florian bringt als ehemaliger Torwarttrainer der Eisbachtaler Sportfreunde eine Menge an Erfahrung aus der Oberliga mit. Auch bei seiner Tätigkeit als TW Stützpunktrainer für den Kreis WW/Wied konnte er sein Können 💪🏻👏🏻 unter Beweis stellen. Aktuell ist er für die Seniorenmannschaft des Bezirksligisten SG Hoher Westerwald erfolgreich tätig 👍🏻


Wir wünschen Florian einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Das erste Torwarttraining findet am 8. Mai statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Torleute begrenzt.

Die Anmeldung kann bei Eddy Theis oder Ricardo Fialho erfolgen!

188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen