top of page

Besonderer Besuch in Rennerod: Ex-Bundesligaprofi unterstützt unsere Talente!

Vorankündigung

Ex-Bundesligaprofi kommt zurück in seine Heimat Westerwald und besucht uns am Sonntag, den 05. Mai in Rennerod auf dem Kunstrasenplatz ab 10:00 Uhr bei unserem Fördertraining mit den größten Fußballtalenten im nördlichen Westerwald.


Amand Theis ehemaliger Juniorennationalspieler, der während seiner Karriere für Clubs wie 1.FC Nürnberg, Kickers Offenbach. Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund spielte und insgesamt 45 Tore in 433 Bundesligaspielen erzielte, möchte sich ein genaues Bild von der Leistungsstärke unserer Jungs machen und ihnen auch ein paar wichtige Tipps mit auf den Weg geben.


Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, am kommenden Sonntagmorgen nach Rennerod ins Steinsbergstadion zu kommen und Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein.


Das Anmeldefenster ist ab Mittwoch den 1. Mai um 12:00 Uhr geöffnet.


Euer Funktionsteam

Talentschmiede Westerwald Nord

 



274 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page